Hotel Prinsenhof

Das Prinsenhof bietet elegant eingerichtete Zimmer im Boutique-Stil in einem flämischen Herrenhaus aus dem 20. Jahrhundert nur 350 m vom Grote Markt entfernt. Das familiengeführte Hotel profitiert von kostenfreiem WLAN und einer gemütlichen Lounge.

Jedes der klimatisierten Zimmer im Hotel Prinsenhof ist individuell eingerichtet und verfügt über Satellit-TV, einen Schreibtisch, ein Minibar und Kaffee-, Chocolade und Teezubereitungsmöglichkeit

Freuen Sie sich im Hotel über eine komfortable Lounge, die im klassischen Stil mit drapierten Vorhängen, Kronleuchtern und Holzvertäfelung eingerichtet ist. Entspannen Sie auf der gemütlichen Terrasse, auf der Sie an wärmeren Tagen sitzen und Ruhe finden können.

Vom Prinsenhof Hotel gelangen Sie nach einem nur 5-minütigen Spaziergang zum Gruuthuse-Museum. Der Beginenhof ist kaum 15 Gehminuten entfernt. Nach Oostende sowie an den Nordseestrand fahren Sie in weniger als einer halben Stunde.

Ausstattung

Rezeption rund um die Uhr besetzt - Bar - Fahrstuhl - Heizung - Gepäckaufbewahrung - Zeitungen - Nichtraucherzimmer - Parkmöglichkeiten - Safe - Terrasse - Babysitting/Angebote für Kinder - Frühstück aufs Zimmer - Autovermietung - Geldwechsel - Chemische Reinigung - Fax-/Fotokopiermöglichkeit - Bügelservice - Wäscherei - Zimmerservice - W-Lan - All public and private spaces non smoking

Hotel Prinsenhof

Prinsenhof offers elegant rooms with boutique-style décor in a 20th-century Flemish mansion, only 350 metres from the Grote Markt. This family-run hotel benefits from free Wi-Fi and a cosy lounge.

Each of the air-conditioned rooms at Hotel Prinsenhof is unique and features a flat-screen TV with over 230 channels and more than 180 radio stations, a work desk, a minibar and tea, coffee and hot chocolate making facilities.

The hotel includes a comfortable lounge which has been decorated in a classic style with draped curtains, chandeliers and wooden paneling. Guests can also relax on the intimate terrace provides a tranquil place to sit on warmer days.

Prinsenhof Hotel is just over a 5-minute walk from the Gruuthuse Museum. The Beguinage is less than a 15-minute walk away. Oostende, and the North Sea beach, are half an hour away by car.

Facilities

24 hour Front Desk - Bar - Elevator - Heating - Luggage storage - Newspapers - Non Smoking Rooms - Parking - Safe deposit box - Terrace - Babysitting/Child Services - Breakfast in the room - Car rental - Currency exchange - Dry Cleaning - Fax/photo-copy - Ironing Service - Laundry - Room-service - Wireless Lan - All public and private spaces non smoking